Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


offtopic

Zweckfrei

Zitate

„Vielleicht machen wir noch ein Foto vom HGH.“
„Es ist Dunkel.“
„Obwohl… ach schade, ich habe meinen Flakscheinwerfer nicht dabei.“
„Wenn ich durch Darmstadt fahre, dann ist das auch nicht bijektiv…“
„Wenn du auf der Autobahn gegen einen Elefanten fährst, ist das kein Autobahnproblem, sondern ein Elefantenproblem.“
„Aber wäre die Autobahn mit Mautstation-Input-Verifikation ausgestattet könnte verhindert werden, dass sich Elefanten auf der Autobahn befinden.“
„Aber der Elefant kommt nicht dadurch auf die Autobahn, dass man auf der Autobahn fährt, sondern durch fehlende Mautstation-Input-Verifikation. Dementsprechend ist das Elefantenproblem das Problem, dass der Elefant auf der Autobahn läuft und die Tatsache, dass das Auto gegen ein die Autobahn blockierendes Objekt fährt, ein Autobahnproblem.“
„Brandschutzverordnung B2 ist ok. Selbst Papier erfüllt die, das ist nämlich normal entflammbar
„Deine Mutter ist ein Stück Bash, das Gott auf die Erde geworfen hat um den Satan zu strafen!“
„Du willst einfach einen Storage und der macht nur Storage für die anderen und der macht halt nur Storage und nichts, außer Storage, damit die anderen ihren Storage auf den Storage machen. Das wird unser Storage.“
„Deine Logik ist absurd.“
Computerwerkler, ermahn Dich mal selbst.“
„So, also die Nummerierung steht schon mal.“
„Sing mal was!“
„Programmier mal was!“
„Ok.“
„Verdammt.“
„Sag ihm, er soll Assembler programmieren.“
„Programmier in Assembler.“
„Zufälligerweise habe ich das die letzten Wochen geübt.“
„Welches?“
„IA32.“
„Ok, dann Programmier mal x86.“
„Lass mich in Ruhe mit deinem Flammenwerfer!“
„Halten wir fest: Computerwerkler hat in seinem Keller gerade eine vierte Dimension nur für Rechner erschaffen.“
„Das ist ja ein richtiger PETA-Flop.“
„Hab ich euch schon mal erzählt, wie ich zur Pizzeria gelaufen bin und dem Pizzaboten dort extra aufgemalt habe wie er zum HGH kommt und er es trotzdem nicht geschafft hat, hin zu finden?“
„Ne, erzähl mal.“

„Also ich bin zu dem Pizzaboten hin und hab ihm auf einem Blatt Papier aufgemalt, wo das HGH ist und er hat es trotzdem nicht gefunden.“

„Du brauchst jetzt nicht anfangen aufzuzählen, was wir alles nicht machen. Das könnte länger dauern.“
„Computerwerk: Schrauben, löffeln, helfen. Höhö, löffeln, das mach ich auch immer!“
Betrunkener auf dem flohmarkt, der unser Banner entdeckt hat
Ist das Windows XP was du da hast?

Nee, elementary.

Darmstadt ist halt schon geiler als Berlin.

Falsch zugeordnete Zitate

„Magie ist Physik durch wollen!“
Albus Dumbledore

Produktive Ergebnisse von Freitagabends:

Produktive Ergebnisse von Mittwochmittag

Musik

Wenn es an Freitagabenden oder bei Veranstaltungen gerade nichts zu tun gibt, machen wir beschwingte Musik, mit der wir für allgemeine Heiterkeit und gute Stimmung sorgen.

offtopic.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/13 16:14 von yolo